DIE 3. GENERATION
Vom Großvater, zum Vater & Mutter, zum Sohn.

Nach meiner Ausbildung im elterlichen Betrieb schloss ich die Tischlerlehre, im Jahr 1983, mit Auszeichnung ab.

Danach konzentrierte ich mich auf die Antiquitätenbranche und erlernte den Beruf des Möbelrestaurators. Ich arbeitete, zusammen mit meiner Mutter, im Antiquitätenhandel und absolvierte die Ausbildung zum Antiquitätenfachmann.

1994 gründete ich mein erstes Antiquitätengeschäft mit angeschlossener Restaurationswerkstätte in der Ballgasse 8, in 1010 Wien.

Im Jahr 2011 übersiedelte ich mein Geschäft nach Klosterneuburg. Nach 9 erfolgreichen Jahren, mit zwei Niederlassungen, befindet sich mein Unternehmen seit 2020 in meinem denkmalgeschützten Streckhof in Breitenbrunn im Burgenland.

2013 eröffnete ich meinen Ebay Shop und verkaufe seitdem Antiquitäten in die weite Welt, mit dem besten Kundenfeedback!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Werner Hegenbart

INFOS zu meiner Ferienwohnung am Neusiedlersee:
www.sammerresidenz.at

MEINE ELTERN
Werner Hegenbart
1926 – 2014
Tischlermeister
Julia Hegenbart
1926-1995
Antiquitätenhänderlin
Mein Großvater
mit seinen Gesellen
Die denkmalgeschützte
„bürgerliche Tischlerherberge“
in der Ballgasse 8 / 1010 Wien
Mein Vater erwarb dieses Haus um 1980
und renovierte es aufwendig.
Voller Stolz leitete er hier seine Tischlerei
und ich mein Antiquitätengeschäft.